Über uns

Liebe Mitglieder, Lieber Besucher und Freunde des MTB Club Egg.

Seit nun über 29 Jahren besteht der Bike Club im schönen Hinterthurgau oder auch Tannzapfenland genannt.

Wir sind eine wild zusammengwürfelte Gemeinschaft, bei der das Biken im Mittelpunkt steht.

Wir sind jedes Jahr von Anfangs April bis Ende September bei den regelmässigen Ausfahrten an Mittwochabenden anzutreffen.

Jährlich werden diverse Events an Wochenenden organisiert, sei es eine Rundfahrt von anderen Veranstaltern oder die Bikeweekends in der Lenzerheide / Lenk oder anderen Hotspots der Schweiz.

Nicht zu vergessen ist die jährlich wiederkehrende Bikewoche in den unterschiedlichsten Bikedestinationen rund um die Schweiz, welche nicht nur die Beine fordern, sondern auch die kulinarischen Erlebnisse erweitern.

Wer Lust hat mit uns rund um den Thurgau / St. Gallen die Trails zu erleben, kann sich am Mittwochabend bei uns einreihen an der Q20 (siehe Ausfahrten).

MTB Club Egg / Präsident - Beat Inauen